Überspringen zu Hauptinhalt

Blaues Wunder

Der Fachtag Kunst der Klasse 5b wurde begleitet durch den Künstler Jörg Klinner, der sich mit fotografischen Verfahren beschäftigt. Die Schülerinnen und Schüler stellten unter seiner Anleitung fotoempfindliche Papiere her, die mit vielfältigen Motiven belichtet und entwickelt wurden.
Ein interessanter Workshop, ermöglicht durch das Projekt “Kunst hoch Schule” der Muthesiusschule Kiel. Vielen Dank!

1. und 3. Platz  beim JtfO Stadtentscheid Handball

Am 02.12.2022 nahmen die Jungen- und Mädchenmannschaft des Fördegymnasiums (Wettkampfklasse II: Jahrgang 2006-2009) am Turnier…

Beitrag ansehen

Zeit für Advents-Kalender

Der WPU-Kurs Mediengestaltung hat für euch einen digitalen Adventskalender gebaut! Wir hoffen, dass er euch…

Beitrag ansehen

Bundesfinale Volleyball

Bundesentscheid in Bad Blankenburg Nach der Corona-Pause gab es endlich wieder den Let´s Go School…

Beitrag ansehen

Tolle Stimmung beim vorweihnachtlichen Nachmittag

Volles Haus, gut gelaunte Gäste, eine entspannte Atmosphäre, konzentriert bastelnde Kinder und Erwachsene, engagierte junge…

Beitrag ansehen
An den Anfang scrollen