Das Fördegymnasium beim 12. Stadtwerke-Flensburg-Lauf

Am Sonntag, dem 19.03.23, haben 22 Schülerinnen und Schüler des Fördegymnasiums am 12. Stadtwerke-Flensburg-Lauf mit großem Erfolg teilgenommen. Es bestand die Möglichkeit, sich für die 5km- sowie die 10km-Distanz anzumelden. Die Startgebühren wurden dankenswerterweise vom FdF getragen. Ein Dank gilt weiterhin allen Erziehungsberechtigten, Familienangehörigen und Freunden, die die Laufenden unterstützt und die Teilnahme dadurch zum Teil überhaupt erst ermöglicht haben!
Alle Schülerinnen und Schüler haben das Ziel erreicht und dürfen sich somit stolz als „Finisher“ bezeichnen!

Darüber hinaus wurden in den einzelnen Alterswertungen hervorragende Leistungen gezeigt:

10km M JU14

5km W JU20

1. Fabienne Sellmer

Quelle: https://www.stgk.de/Ergebnisse.asp?Code=3&Aktuell=1

Wir hoffen, dass alle Laufenden dieses schöne Event genießen konnten, und sind uns sicher, dass insbesondere diejenigen, die keine größeren Vorerfahrungen aus der Leichtathletik und ähnlichen Sportarten vorweisen können, wertvolle Erfahrungen bezüglich der Selbstwirksamkeit sammeln konnten!

Gü / Sh