Herzliche Einladung!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern des Fördegyms, liebe Eltern der 4. Klassen in und um Flensburg!

Die Klassen 5-7 des Fördegymnasiums laden Sie und Ihre Familien herzlich zu einem inspirierenden Start in die Weihnachtszeit ein. Zahlreiche Weihnachtsworkshops, besinnliche Aktionen, leckere Cafés, schöne Verkaufsstände mit selbstgebastelten Weihnachtsgeschenken und vieles mehr erwartet Sie in den Räumlichkeiten des Fördegymnasiums.

Schnuppern Sie weihnachtliche Schulatmosphäre und informieren Sie sich über das Schulleben am Fördegymnasium. Wie könnte man einen realistischeren Eindruck von der Schule, den Räumlichkeiten, den Lernenden und den Lehrkräften erhalten, als bei der Teilnahme an einem Aktionstag? Kommen Sie einfach spontan vorbei – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ab 14:30 Uhr werden die Türen des Unterstufenbereichs geöffnet sein.
Die Produkte können zu einem geringen Preis erworben werden. Außerdem tragen viele kostenfreie Aktivitäten zur vorweihnachtlichen Stimmung bei.

Die Einnahmen werden gesammelt und zu gleichen Teilen regional von den Klassen gespendet.

Nach dem gemeinsamen Aufräumen endet die Veranstaltung um ca. 18 Uhr.