Bestes Plakat im Löwenherz-Wettbewerb

Der Plakatentwurf von Katherine und Suay für den Löwenherz-Wettbewerb konnte die Jury überzeugen: “Eine effektive und provokante Umsetzung des Themas – auch fotografisch eine Spitzenleistung!” Organisiert von Studentinnen und Studenten der Uni Flensburg mit Unterstützung von Florian Sump, Simone Lange und vielen Flensburger Unternehmen, soll dieser Wettbewerb ein spezielles Beratungsangebot von pro Familia bekannt machen, das sich an Kinder und Jugendliche richtet, die Zeugen oder Opfer häuslicher Gewalt waren oder sind.

Am Freitag wurden die Preisträgerinnen und Preisträger vor vollem Kinosaal ausgezeichnet, Katherines und Suays Plakat werden wir wohl bald an Flensburger Bussen sehen können! Wir gratulieren!