Überspringen zu Hauptinhalt

Schnuppertag am 2. Juli

Liebe zukünftige Fünftklässlerinnen und Fünftklässler!

Am Donnerstag, den 2. Juli 2015, möchten wir mit dir einige tolle Spiele veranstalten und dich ein wenig kennenlernen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich an deiner neuen Schule, dem Fördegymnasium Flensburg, um 15:00 Uhr begrüßen können!

Die ganze Veranstaltung geht bis ca. 17:00 Uhr. Neben einigen Lehrerinnen und Lehrern werden auch deine zukünftigen Paten aus der 10. Klasse dabei sein.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Horst Henke, Orientierungsstufenleiter

Segel-AG beim Schulcup in Kiel

Die Segel-AG kämpfte beim diesjährigen SchülerCup in Kiel in leichten Winden engagiert gegen die Mannschaften…

Beitrag ansehen

23.9. Jahres-Haupt-Versammlung FDF

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Freundeskreises,                                      hiermit möchte ich Sie recht herzlich zur…

Beitrag ansehen

Podiums-Diskussion zur Bundestags-Wahl

Am 09.09.2021 kamen sieben Parteienvertreter und Parteienvertreterinnen der stärksten kandidierenden Parteien zur Bundestagswahl 2021 (CDU,…

Beitrag ansehen

Aktion „Toter Winkel“

Im Rahmen der Verkehrserziehung veranstaltet Herr Vorhof für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen…

Beitrag ansehen
An den Anfang scrollen