Überspringen zu Hauptinhalt

Schnuppertag am 2. Juli

Liebe zukünftige Fünftklässlerinnen und Fünftklässler!

Am Donnerstag, den 2. Juli 2015, möchten wir mit dir einige tolle Spiele veranstalten und dich ein wenig kennenlernen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich an deiner neuen Schule, dem Fördegymnasium Flensburg, um 15:00 Uhr begrüßen können!

Die ganze Veranstaltung geht bis ca. 17:00 Uhr. Neben einigen Lehrerinnen und Lehrern werden auch deine zukünftigen Paten aus der 10. Klasse dabei sein.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Horst Henke, Orientierungsstufenleiter

1. und 3. Platz  beim JtfO Stadtentscheid Handball

Am 02.12.2022 nahmen die Jungen- und Mädchenmannschaft des Fördegymnasiums (Wettkampfklasse II: Jahrgang 2006-2009) am Turnier…

Beitrag ansehen

Zeit für Advents-Kalender

Der WPU-Kurs Mediengestaltung hat für euch einen digitalen Adventskalender gebaut! Wir hoffen, dass er euch…

Beitrag ansehen

Bundesfinale Volleyball

Bundesentscheid in Bad Blankenburg Nach der Corona-Pause gab es endlich wieder den Let´s Go School…

Beitrag ansehen

Tolle Stimmung beim vorweihnachtlichen Nachmittag

Volles Haus, gut gelaunte Gäste, eine entspannte Atmosphäre, konzentriert bastelnde Kinder und Erwachsene, engagierte junge…

Beitrag ansehen
An den Anfang scrollen