Überspringen zu Hauptinhalt

Schnuppertag am 2. Juli

Liebe zukünftige Fünftklässlerinnen und Fünftklässler!

Am Donnerstag, den 2. Juli 2015, möchten wir mit dir einige tolle Spiele veranstalten und dich ein wenig kennenlernen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich an deiner neuen Schule, dem Fördegymnasium Flensburg, um 15:00 Uhr begrüßen können!

Die ganze Veranstaltung geht bis ca. 17:00 Uhr. Neben einigen Lehrerinnen und Lehrern werden auch deine zukünftigen Paten aus der 10. Klasse dabei sein.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Horst Henke, Orientierungsstufenleiter

Material für 5. Klassen

Liebe Eltern! Nun ist es soweit, der zweite Schulanfang naht. Wir wollen Ihnen und Ihrem…

Beitrag ansehen

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren Abiturientinnen und Abiturienten zum bestandenen Abitur!

Beitrag ansehen

Lie Detectors – Fakenews erkennen

Gerade in diesen Tagen, in denen jeder ins Internet geht und sogar der Unterricht online…

Beitrag ansehen

Viel Erfolg und Glück!

Wir wünschen unseren Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für die kommenden Prüfungen!

Beitrag ansehen
An den Anfang scrollen