Überspringen zu Hauptinhalt

Theater- aufführung “Triptychon” der Klasse 12ku

Die zweite öffentliche Aufführung des 12. Jahrgangs fand am vergangenen Donnerstagabend statt. Diesmal zeigte die Klasse 12ku das Stück “Triptychon” nach Max Frisch.
Ein großer Dank geht an Frau Hofmann!

Girls´ Day – Boys´ Day

Am 28. April 2022 fand der diesjährige Girls´ Day / Boys´ Day statt. Viele Schülerinnen…

Beitrag ansehen

Turnfest 2022

Begeisterung, Anfeuerung, Fairness und schöne Leistungen! Wunderbar organisiert von der Sportfachfachschaft und von der 10s1…

Beitrag ansehen

Solidaritäts-Aktion

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, ich freue mich sehr über die gelungene Solidaritätsaktion…

Beitrag ansehen

Europa macht Schule

Im Januar 2022 hatten wir, der WiPo-Kurs 3 der 11. Klasse die Möglichkeit, uns im…

Beitrag ansehen
An den Anfang scrollen