
Lauftag 2026
Am 29.05 fand der Lauftag bei bestem Laufwetter statt. Die Ergebnisse des Lauftags sind nun ausgewertet. Von 439 TeilnehmerInnen der Sekundarstufe I haben es 382 SchülerInnen geschafft, 60 Minuten ausdauernd zu laufen. Ich denke, das ist sehr bemerkenswert und spricht für unser sportliche Schule. Alle teilnehmenden SchülerInnen können stolz auf ihre Leistung sein! Vielen Dank nochmal an ALLE, die diesen Lauftag zu einem Laufwunder inklusive Sonnenschein haben werden lassen. Ein besonderer Dank geht an Herrn Schlie und die Klasse 12s für die tatkräftige Unterstützung und natürlich an alle Kollegen, die mitgelaufen und mit sportlichem Beispiel vorangeschritten sind. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauftag!
Gez. Herr Grüner




