Fördegym dominiert Staffeltag

Bei fünf von sechs Entscheidungen siegten die Läuferinnen und Läufer des Fördegymnasiums – eine unglaubliche Leistung!

Das Fördegymnasium hat einmal mehr im innerstädtischen Wettkampf zwischen den Schulen einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Unsere Läuferinnen und Läufer haben tolle Leistungen gezeigt und waren äußerst erfolgreich, die SuS der 12go und 12s haben wertvolle Hilfe bei der Durchführung der Grundschulwettbewerbe geleistet, Katharina Schmidt, Christoph Orlowski und Jakob Grüner waren als Wettkampfrichter tätig, Felix Berthel und Jost Feddersen haben die Mannschaften betreut.

Der Zuschauerbereich des Fördegyms war nach dem Wettkampf dank Horst Henke und der 11s wieder einmal der aufgeräumteste.

Unser großer Dank geht an den Cheftrainer Ulfried Schöne!