skip to Main Content
Berlin 2019

Berlin 2019

Mit schönem Wetter empfängt uns die Hauptstadt. Nach der langen Busfahrt steht ein Besuch im Bunkermuseum auf dem Programm, ein Rundgang in der Gedenkstätte Bernauer Straße und natürlich ein Fototermin am Brandenburger Tor.

Am Mittwoch geht es in die Gedenkstätte Hohenschönhausen, in den Bundesrat und den Bundestag und in das medizinhistorische Museum der Charité. Am Abend stehen drei Veranstaltungen zur Auswahl, einige erleben die Show der Bluemangroup, andere besuchen die Improtheater „Bühnenrausch“ und „Ratibor„.

Am Donnerstag erleben wir Führungen im Ägyptischen Museum und einen Rundgang durch das Technische Museum. Die Diskothek im „Matrix“ wird ein spezielles Erlebnis für den Abend.

Vor der Heimfahrt besuchen wir noch einmal die Straße unter den Linden und das Deutsche Historische Museum.

Back To Top