Einladung zum Mittelstufen-Ball

Wir, eure Schülervertretung, veranstalten auch 2019 wieder einen Ball für die Mittelstufe. Hier sind alle Informationen, die du brauchst, um dabei zu sein.

Wann?                   1. Februar 2019, Einlass ist 19:00 Uhr, Ende um 22:00 Uhr

Wo?                         im Großraum des Fördegymnasiums

Wer?                       Klassen 7 – 9

Dress-Code:          Abendgarderobe ist erwünscht, du darfst jedoch tragen, was dir gefällt.

Musik:                     Wir kümmern uns den ganzen Abend um gute Musik und Unterhaltung.

Verpflegung:         Wir haben eine Bar und erfahrene Barkeeperinnen und Barkeeper, die euch köstliche alkoholfreie Getränke zubereiten.
                                   Für kleine Snacks ist gesorgt, jedoch solltest du vorher schon essen.

Kosten:                    5€ für den Einlass, Getränke und Snacks sind umsonst

Programm:             Neben einer Tanzfläche und der Bar sorgen wir den ganzen Abend für Programm und Überraschungen.

Bei Fragen und Wünschen könnt ihr uns in jeder Pause im SV-Büro antreffen. Bitte gebt die Anmeldung und die 5€ bis zum 15. Januar 2019 ab.

Mit besten Grüßen,
eure SiF