Toms Traum

Ein ganzes Schuljahr lang hatte der Chor der Orientierungsstufe unter der Gesamtleitung von Frau Outzen gesungen, gübt, geprobt, gelernt und gemalt – nun kam das Musical “Toms Traum” endlich zu zwei gelungenen Aufführungen!
Viele tolle Solistinnen und Solisten zeigten in zwei Besetzungen ihr Talent, Frau Schlüter-Gräber half beim Bühnenbild, Frau Haring und Frau Bladt beim Schauspielern, das Musicalorchester (Lisa Rohwäder, Luisa Kiesbye, Pauline Rundfeldt, Morten Loesmann, Herr Matthiesen) begleiteten einfühlsam und Schülerinnen und Schüler der 9. und 10 Klassen brachten sich als Stagehands, Techniker und Requisteure ein – eine starke Gemeinschaftsleistung, die sich sehen und hören lassen konnte.