Die 7S beim Adventslauf

Am Sonntag, den dritten Advent, genießt man normalerweise besinnliche Vorweihnachtsstimmung und macht es sich auf dem Sofa gemütlich. Nicht so die Sportklasse 7s! Diese traf sich am Sonntagmorgen um sich sportlich zu betätigen und gemeinsam mit anderen Lauffreunden sportliche Weihnachtsstimmung in der Natur zu erleben. Fast alle Schülerinnen und Schüler der Klasse inklusive der Klassenleitung haben am Tannenbaumlauf mit einer Distanz von 5400m teilgenommen und sich die begehrten Medaillen im Ziel abgeholt. In ihren Altersklassen haben die schnellsten Jungen den 2. und 3. Platz belegt und die Mädchen den 1.,2. und 3. Platz sowie alle Plätze dahinter bis zu Platz 7 belegt. Jeder Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann sehr stolz auf seine Leistung sein und sich nun auf einen geruhsamen vierten Advent freuen.
Frohe Weihnachten wünscht die 7s !!!