skip to Main Content
Weihnachtskonzert 2018

Weihnachtskonzert 2018

Wir danken allen Mitwirkenden für das schöne Weihnachtskonzert in der überaus gut besuchten St. Jürgen-Kirche.
Die Musik-Fachschaft hat erneut ein stimmungsvoll-dynamisches Programm zusammengestellt und eingeübt. Die Stimmung war großartig und alle Instrumentalistinnen und Instrumentalisten, alle Sängerinnen und Sänger waren ebenso eifrig wie erfolgreich dabei. Nun kann Weihnachten kommen!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Ein schönes Konzert! 🙂 Haben Sie noch mehr Fotos von den anderen Ensembles? Mittel- und Oberstufenchor, Big Band und natürlich vom legendären Schlussact? Ich habe jetzt extra mein Handy ausgelassen und das Konzert „so“ betrachtet, wie Herr M das wünschte. 😉 Danke! Und frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top