Großes Kino in der Werkhalle Neumünster

Am Donnerstag, den 20. September, wurden in der Werkhalle Neumünster alle neun Filme, die es in die Endauswahl des diesjährigen Kinder- und Jugendfilmwettbewerbs geschafft haben auf großer Leinwand gezeigt.

Das Fördegymnasium Flensburg präsentierte den ca. 200 Filminteressierten an diesem Abend gleich zwei Filme.

Die Filme „Himmel und Hölle“ und „Sweet friendship“ mussten sich einer harten Konkurrenz stellen, denn es wurden Filme unterschiedlichster Altersstufen und Genres aus ganz Schleswig-Holstein gezeigt.

Auch wenn wir leider keine Auszeichnung erhalten haben, so war es doch ein toller Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir sind stolz auf unsere Filmteams und ihre super Leistung!!!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. super Kinder, ein Ideenreiches Proiekt, klasse Lehrerin und ein aufregender, lehrreicher Abend.
    Dabei sein ist Alles.
    Gruss von einer superstolzen Mama